Frisch aus der Druckerei!!! Seit dem ersten Advent gibt es eine weihnachtlich-winterliche Postkartenedition in Polaroidoptik mit meinen PaderQuader-Motiven: es sind 15 verschiedene winterliche Aufnahmen in einer limitierten Auflage. Die Postkarten sind bei Kleidsam, im Hofladen vom Vauß-Hof und bei mir direkt erhältlich.

Hier möchte ich Dir meine Vauß-Hof Edition vorstellen. Einige Bilder aus der Serie sind im dortigen Hofladen unter dem Namen „PaderQuader meets Vauß-Hof“ zu finden. Sie sind dort neben vielen weiteren liebevoll ausgewählten, nachhaltig orientierten Produkten platziert. Ein Besuch dort ist lohnenswert! Weitere Angaben findest Du unter Wo erhältlich?

PaderQuader meets Vaußhof

Eine Heimatserie mit Motiven aus meinem geliebten Sauerland ist ebenfalls in Planung …

Du darfst also gespannt bleiben! … Infos folgen …

Und hier siehst Du weiterhin eine kleine Auswahl meiner Sonderserie ‘PaderQuader goes Sylt‘. Diese Bilder gibt es nicht an den Verkaufsstellen zu erwerben. Du darfst mich aber gern über mein Kontaktformular anschreiben. Dann hinterlege ich welche für Dich an den Verkaufsstellen.