Weitere Serien

Als erstes zeige ich Dir meine Heimatserie PaderQuader im Land der tausend Berge. Diese ist auch im Sauerland erhältlich. Genauere Angaben findest Du unter Wo erhältlich.

Dies ist eine Postkartenedition in Polaroidoptik mit meinen Motiven: es sind 15 verschiedene Aufnahmen in einer limitierten Auflage. Diese Postkarten gibt es zurzeit direkt bei mir sowie im Paderborner Frauenzimmer.

Hier möchte ich Dir meine Vauß-Hof Edition vorstellen. Einige Bilder aus der Serie sind im dortigen Hofladen unter dem Namen „PaderQuader meets Vauß-Hof“ zu erwerben. Weitere Angaben findest Du ebenfalls unter Wo erhältlich.

Es gibt wieder neue Bilder aus der Sonderserie ‘PaderQuader goes Sylt‘, die ausschließlich bei mir direkt erhältlich sind. Schreibe mich gern über mein Kontaktformular an, wenn Du mehr darüber erfahren möchtest.