Spendenziel

Grundsätzlich möchte ich PaderQuader mit einem lokalen Spendenziel und einem Mehrwert für andere verbinden.

Für jeden verkauften PaderQuader spende ich 1,- € an ein Paderborner Spendenziel.

Meine persönlich anvisierte Spendensumme für die Schulclownarbeit des www.humorkolleg.de habe ich im November 2023 erreicht.

Nun sammle ich für die wertvolle Arbeit des Ambulanten Kinder- und Jugendhospitzdienstes Paderborn-Höxter www.akhd-paderborn-hoexter.de.

Diese Initiative schafft Angebote für Familien lebensverkürzend erkrankter Kinder und Jugendlicher, die nicht nur den Erkrankten, sondern auch deren Geschwistern und Eltern zugutekommen.

Wer ebenso eine Spende für diese Initiative tätigen möchte, kann dies unter folgender Kontonummer tun:

IBAN: DE82 4726 0121 8732 6096 00 BIC: DGPBDE3MXXX